„A club night special“ mit Sasha im Fzw | Ruhrbarone

„A club night special“ mit Sasha im Fzw | Ruhrbarone

„A club night special“ mit Sasha im Fzw

In Dortmund | Am 11. Juni 2015 | Von Sabine Michalak |

SASHA Foto Muriel Liebmann Sony Music

Sein bürgerlicher Name lautet Sascha Schmitz. Seine großen nationalen und internationalen Erfolge als Sänger feierte er allerdings unter seinen Künstlernamen  Sasha, Sasha Alexander und Dick Brave und insgesamt erzielte er mit seinen Plattenverkäufe im In- und Ausland 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status.

Als Sasha und mit seinem aktuellen Album „The One“ im Gepäck (veröffentlicht Ende 2014) wird er morgen Abend (12.06.) im Fzw in Dortmund zu Besuch sein und lädt zu einem ganz besonderen Clubabend ein. Tickets für das Konzert sind zur Zeit noch erhältlich, sein Auftritt in Köln heute Abend ist bereits ausverkauft.

Also noch schnell den Eintritt sichern ! Karten gibt es bei Eventim oder im FZW Ticket Shop.

Einlass ist ab 19:30 Uhr ! Weitere Informationen unter www.prime-entertainment.de.

via "A club night special" mit Sasha im Fzw | Ruhrbarone.