AnnenMayKantereit x Wanderzirkus | Landstreicher Booking

AnnenMayKantereit x Wanderzirkus | Landstreicher Booking

Zum Leidwesen der Fans, also euch, sind bereits alle Konzerte der Tour von AnnenMayKantereit durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie das Open Air mit Freunden in Berlin ausverkauft. Die Band hat sich deshalb etwas Besonderes einfallen lassen um sich zu bedanken und allen die gleiche Chance auf ein Ticket zu geben:

 

„Wir gehen nochmal auf Konzertreise, eine ganz besondere. Wir schlagen unser Zelt in Köln, Hamburg, Berlin und München auf und präsentieren euch ein buntes Programm.
Wer Lust hat dabei zu sein, wenn wir neue und alte Lieder spielen, kann sich jetzt hier unten bis zum 29. Februar um 10:00 Uhr für seine Stadt in die Auslosungsliste eintragen. Weil es leider nicht unendlich Plätze in unserem Zirkus gibt und wir gleiche Chancen für alle herstellen, losen wir aus, wer die Möglichkeit bekommt bis zu zwei Tickets zu kaufen.

So ist unser Reiseplan:
17.03. Köln
19.03. Hamburg
21.03. Berlin
23.03. München

Nur Leute, die sich in unsere Auslosungsliste eintragen, haben die Chance dabei zu sein, da es keinen öffentlichen Vorverkauf geben wird.
All diejenigen, die aus dem Topf gezogen werden, bekommen am 1. März eine E-Mail mit einer genauen Anleitung, was zu tun ist. Dann haben alle Benachrichtigten die Möglichkeit für 48 Stunden die Tickets zu erwerben. Eine Karte kostet 20,00 Euro zzgl. Gebühren & Versand.

Natürlich kann es sein, dass noch ein paar Tickets frei werden, also behaltet euren Posteingang noch bis zum 4. März im Auge. Alle Karten werden personalisiert und können daher nicht auf andere Personen übertragen werden.
Wir sind alle schon ganz gespannt und freuen uns auf dieses kleine Abenteuer.“

>> Zum Anmeldeverfahren <<

Bildschirmfoto-2016-02-22-um-14.23.18

 

Quelle: AnnenMayKantereit x Wanderzirkus | Landstreicher Booking