ApeCrime präsentieren neues Album „Exit“ in Dortmund und Köln

ApeCrime präsentieren neues Album „Exit“ in Dortmund und Köln

Die Megaerfolgs-Youtuber ApeCrime sind ein deutsches Musik- und Comedy-Trio, welches über seine Videos auf der Plattform YouTube bekannt wurde. ApeCrime befinden sich derzeitig auf Platz 6 der meistabonnierten YouTube-Kanäle in Deutschland und sprengen derzeit alle Rekorde.

Als Social Media Sensation ApeCrime gehören Andre, Cengiz und Jan mit mehreren Millionen Abonnenten in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Youtubern des Landes und gewannen renommierte Branchenpreise wie die 1Live Krone.

ApeCrime waren auf den legendären Gang-Touren und den VideoDays in der Kölner Lanxess Arena, dem anderen Leuchtturm-Event der Szene, als musikalischer Headliner dabei.

Für das im Mai 2017 erscheinende Album „EXIT“  gehen ApeCrime erneut auf Deutschlandtour und werden mit komplett neuem Bühnenprogramm zu begeistern wissen. Die aufwendigen Vorbereitungen dazu laufen bereits.

2013 erschien ihre erste Single „Ich Trau Mich Nicht“, im Sommer 2014 kam das erste Album „Affenbande“ auf den Markt. DIe Veröffentlichung des Albums „Exit“ markiert eine Art Neuanfang für die drei, die sich damit entscheidend weiterentwickelt haben.

Ihr Tour zum neuen Album startet am 10.05.2017 in Nürnberg, am 16.05. sind sie in Wuppertal ( Die Börse) zu Gast, am 23.05. in Dortmund ( FZW), am 25.05. in Köln ( Live Music Hall) und am 30.05.in Krefeld ( Kulturfabrik)

Tickets gibt es unter http://www.eventim.de/apecrime

Veranstalter: www.meistersingerkonzerte.de