Bahnhof Langendreer – Schwatzfahrer / 31.5.2015

Bahnhof Langendreer – Schwatzfahrer / 31.5.2015

SCHWATZFAHRER

SO 31. MAI 2015

19:00 UHR

FEAT. FATIH CEVIKKOLLU

 

Kategorie: Kabarett

Eintritt: VVK: 10 € | AK: 12 € |

Raum: Studio 108

Raum: Bahnhof Langendreer

Einlasszeit: 18:30

– günstige Tickets zum print@home in unserem Ticketshop

– Tickets bei eventim

– Vorverkauf im café endstation.kino

Schwatzfahrer

Gute Zeilen, echte Zeilen!

Vor 2 ½ Jahren haben die Schwatzfahrer mit ihrer schrägen LeseShow im LateNight-Format angefangen. Seither ist die Show in diverse Ruhrgebietsstädte expandiert, hat sich weiterentwickelt, bleibt sich aber selbst immer treu: Gags, Glossen und gelebte Grotesken sind der Rahmen, in dem sich immer wieder Unvorhergesehenes auftut.

Fürs „Homecoming" im Bahnhof haben sich die Gastgeber Sabine Bode und Jörg Degenkolb-De?erli wieder mal kompetentes Zugpersonal angefordert:

Der Kölner Comedian Fatih Çevikkollu hat die Show schon einmal zum Kochen gebracht und urteilte beim letzten Mal: „Intime persönlich Atmosphäre und Zuschauer zum Anfassen, das war toll! Noch nie was Schwarzfahren so lustig!"

Klar, dass die Gastgeber für den Stand-up-Comedian und Autor („Der Moslem-Tüv") wieder hingebungsvoll die Bühne wischen werden, bevor dieser sein Verbalfeuerwerk zwischen politischem Kabarett und böser Comedy zünden wird.

Doch damit nicht genug: Der Wuppertaler Slammer und Comedian David Grashoff, auch bekannt als „Dirty Nerd", wird ein derbes Unwetter in Zeiten politischer Überkorrektheit aufziehen lassen.

Dazu wieder krude Komik und waghalsiges Wörterwetzen, vom trotteligen „Tor des Monats" bis zum unaussprechlichen „VoldeWort": Unterhaltung, ungebremst, und das wie immer zum gewohnt günstigen Fahrpreis.

via Bahnhof Langendreer – Schwatzfahrer.