Bochum Total begeistert mit Ersatz-Headliner Luxuslärm | Ruhrbarone

Bochum Total begeistert mit Ersatz-Headliner Luxuslärm | Ruhrbarone

Bochum Total begeistert mit Ersatz-Headliner Luxuslärm

In Bochum, Kultur, Ruhrgebiet | Am 3. Juli 2015 | Von Sabine Michalak |

Nachdem Twin Atlantic aus Schottland als Headliner des ersten Bochum Total – Tages ihren Auftritt leider kurzfristig absagen mußten, haben die Veranstalter Unmögliches möglich gemacht und die deutsche Pop-Rockband Luxuslärm auf die 1LIVE Bühne gezaubert.

Am 3. Dezember 2009 wurde den Iserlohnern auf eben dieser Bühne und ebenfalls in Bochum die 1LIVE Krone als beste Newcomerband verliehen, und ein Jahr später waren sie schon einmal bei Bochum Total zu Gast.

Nun sitzen Luxuslärm bereits an ihrem 5. Studioalbum und haben gestern trotz des megaheißen Wetters spontan zugesagt, ihr Studio zu verlassen und bei uns vorbeizuschauen.

Und so geht es heute weiter !

Das Programm auf der coolibri-stage@Riff

Freitag, 3. Juli

19.30 Uhr Second District 

20.30 Uhr Gastone 

21.30 Uhr La Confianza 

(22.30 Uhr Abgesagt: Adam Angst) stattdessen MR. IRISH BASTARD

Das Programm auf der Sparkassenbühne

Freitag, 3. Juli

17 Uhr  The Atrium

18.15 Uhr Amsterdamn 

19.30 Uhr Ivan & die Kremlkrauts

20.45 Uhr Banda Senderos

22.15 Uhr Friedemann Weise 

Das Offstage-Programm in den Kneipen

Freitag, 3. Juli

21-22 Uhr Tatort Jazz (Tucholsky)

21-22 Uhr Doris Klit & Blasorchester  (Three Sixty)

21-23:59 Uhr Hypocrite Gun Show  (Die Trompete)

23-2 Uhr Sound in Silence – Die Kopfhörerparty / KAP 

Das Programm auf der Wortschatz-Bühne

Freitag, 3. Juli

17.45 Uhr Freie Radikale 

19 Uhr Marcus Jonas Jahn 

20.15 Uhr Ape und Feuerstein 

22 Uhr Dieselknecht 

Das Programm auf der 1Live-Bühne

Freitag, 3. Juli

17 Uhr Marla Blumenblatt

18.15 Uhr Trümmer

19.30 Uhr Matteo Capreoli

20.45 Uhr Susanne Blech

Das Programm auf der Ringbühne

Freitag, 3. Juli

17 Uhr Firkin 

18.15 Uhr InLegend

19.30 Uhr The Beauty of Gemina

20.45 Uhr  Exilia

Alle Angaben ohne Gewähr, Bitte den aktuellen Stand unterwww.bochum-total.de nachlesen.

via Bochum Total begeistert mit Ersatz-Headliner Luxuslärm | Ruhrbarone.