Bushido und Shindy kommen 2016 auf „Classic Tour“!


Gangster-Rap is not dead: Bushido und Shindy kommen 2016 auf „Classic Tour“!

An der Skandaldichte von Bushido beißen sich seine Gangster-Rap-Kollegen immer noch die Zähne aus. Der Berliner polarisiert, provoziert – und haut ein Nummer-Eins-Album nach dem anderen raus! Dass er sich damit nicht nur Freunde macht, ist ebenso klar wie gewollt. Und genau so soll´s im Rap ja auch sein!

Somit darf sich der 27.10.2016 schon mal vorgemerkt werden. Es wurde lange drauf gewartet und nun ist endlich soweit.

Die CLA$$IC Tour von Bushido und Shindy findet im Herbst statt und startet im Schlachthof in Dresden.  Die beiden Ausnahmekünstler machen Halt in 13 deutschen Städten, sowie den 2 Auslandsabstechern in Wien und Zürich.

Fans dürfen sich auf altbewährte, sowie den neuen Tracks des gleichnamigen Nummer 1 Kollaboalbums freuen, das mittlerweile Goldstatus erreicht hat und am 6.11.2015 das Licht der Welt erblickte.

Großer Tour Abschluss wird der gebührende Auftritt in Bushidos Heimatstadt Berlin sein, welches seit Jahren ein Ausnahmeerlebnis der Livemusik bleibt.

Bushido, auch bekannt unter dem Pseudonym “Sonny Black”, wird erneut, nach seiner sehr erfolgreichen “Carlo Cokxxx Nutten 3 Tour”, seinen Legendenstatus untermauern und zeigen, dass man mit ihm in der deutschen Hip Hop Szene immer rechnen muss.

Zudem ist mit Shindy ein Künstler vertreten, der sowohl mit seinen Solo Alben, wie auch in Kooperation mit Bushido, als Non plus ultra der deutschen Hip Hop Kultur gilt und auf den großen Bühnen zeigen wird, dass er bereits jetzt schon ganz oben angekommen ist.

Bushido & Shindy – CLASSIC LIVE TOUR 2016

Tickets @ Kingbushidoshop.de: hier klicken !!

DATES:

Do. 27.10.  Dresden – Alter Schlachthof

Fr. 28.10.  Wien – Gasometer

Sa. 29.10. Nürnberg – Löwensaal  AUSVERKAUFT

So. 30.10. Zürich – X-Tra

Mo. 31.10. Freiburg – Zäpfle Club Freiburg        

Mi. 02.11.  München – Tonhalle

Do. 03.11. Ulm – Rathiopharm Arena

Fr. 04.11. Stuttgart – Porsche Arena        

Sa. 05.11. Mannheim – Maimarktclub

So. 06.11. Frankfurt – Union Halle  AUSVERKAUFT

Mo. 07.11. Oberhausen – Turbinenhalle

Mi.  09.11. Hamburg – Große Freiheit  AUSVERKAUFT

Do. 10.11. Magdeburg – AMO

Fr. 11.11. Leipzig – Haus Auensee

Mo. 14.11. Berlin – Huxleys  AUSVERKAUFT