CRO – „MTV Unplugged Open Air Tour 2016“ führt ihn nach Essen

CRO – „MTV Unplugged Open Air Tour 2016“ führt ihn nach Essen

carlo_chimperator_page_headFoto Veranstalter Chimperator

Update 12.05.2016

VONA, der Neuzugang bei Chimperator wird mit CRO auf die CRO MTV Unplugged Open Air Tour 2016 gehen. Der Sänger wird als Special Guest auf der gesamten Tour dabei sein – und seine kurz vorher erschienene EP „Deine Liebe“ präsentieren.

Kurz vor der Tour wird am 10.06. die EP „Deine Liebe“ von VONA auf den Markt kommen. Das Debüt erscheint als 5-Track Version zum Free-Download aufwww.vonamusik.de und mit 7-Tracks auf CD und bei allen digitalen Plattformen. Die erste Single „Solange wir jung sind“ hat bereits nach wenigen Tagen die Top 200 der AirPlay Charts geknackt und kämpft sich weiter nach oben.

Update 28.04.2016

Nachdem ein Großteil der Sommer-Open-Air Konzerte bereits ausverkauft ist und diesen Sommer weit über 200.000 Besucher die Cro MTV-Unplugged Tour besuchen werden, macht es Sinn im Winter noch einmal nachzulegen. Für sieben weitere Konzerte wird Cro sein mit Platin ausgezeichnetes MTV Unplugged Album quer durch Deutschland präsentieren. Somit wird es für alle Nachzügler und die, die einfach nochmal wollen, die Möglichkeit geben Cro mit Orchester und besonderen Gästen ein letztes Mal live zu erleben.

MTV UNPLUGGED ZUGABE 

15.12.16      Köln / Lanxess Arena

16.12.16      Ulm  / Ratiopharm Arena

17.12.16      Stuttgart   / Schleyerhalle

18.12.16      Mannheim / SAP Arena

20.12.16      Kiel / Sparkassen Arena

21.12.16      Erfurt / Messe

22.12.16      München  / Olympiahalle

Der Vorverkauf startet am 04.05. exklusiv auf:

http://chimperator-tickets.de/cro-zugabe

 

Update 18.04.2016

Das Konzert in Essen Seaside Beach am 19.08,2016 ist nun auch ausverkauft !

Einen Überblick darüber, für welche Termine noch Tickets zur Verfügung stehen, seht ihr hier !

___________________

Nach seiner sehr erfolgreichen „Mello Tour“ mit über 200.000 Besuchern und zahlreichen Festivals geht CRO 2016 mit seiner MTV Unplugged Platte und 20 Mann und Frau starkem Orchester einmalig auf große Open Air Tour.

Kurzer Rückblick:

Am 4. Mai 2015 gab Cro im Ludwigsburger Scala-Kino ein MTV-Unplugged-Konzert vor 300 Gästen. Als Gäste nahmen Die Prinzen, Max Herre, Teesy, Haftbefehl, Dajuan und Die Orsons teil. Die erste Single aus dem MTV-Unplugged-Album, „Bye Bye“, wurde am 26. Juni 2015 veröffentlicht und erreichte auf Anhieb Platz 1 der deutschen Singlecharts. Auch das zugehörige Album MTV Unplugged: Cro belegte die Spitzenposition in den Charts.

Auf seiner „MTV Unplugged Open Air Tour 2016“ wird CRO mit seinem gesamten Ensemble ab dem 20. Mai bis zum 28.August seinen Fans in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz 23 ganz besondere Konzerterlebnisse an sehr aussergewöhnlichen Orten präsentieren.

Unter anderem spielen sie in Stuttgart auf dem Schlossplatz bei den JazzOpen ( Der Termin ist allerdings bereits ausverkauft), auf der Freilichtbühne Loreley, wohl eine der schönsten Open Air Locations Deutschlands ( Noch Karten erhältlich) oder auch – für Cro zum ersten mal – in der Berliner Wuhlheide ( Ebenfalls noch Karten zu bekommen).  Natürlich werden dabei immer wieder auch die Gäste des MTV Unplugged bei verschiedenen Shows als Überraschungsgäste vorbei schauen.

Am 19.08.2016 steht die wunderschöne Location Seaside Beach in Essen am Baldeneysee auf dem Tourplan. Tickets gibt es online bei Eventim.

Weitere Informationen unter :

www.chimperator-live.de

www.livemodus.de

cro-bild-6-print

Quelle: CRO – "MTV Unplugged Open Air Tour 2016" führt ihn nach Essen | Ruhrbarone