Das ist unsere Zeit! – Howard Carpendale gastiert in Oberhausen und Köln

Das ist unsere Zeit! – Howard Carpendale gastiert in Oberhausen und Köln

 

In KulturRuhrgebietUmland | Am 29. Januar 2016 | Von Sabine Michalak |

 

[Howard Carpendale / 4.6.2014 – Grugahalle Essen]

Am 06.03.2015 erschien sein neues Album „Das ist unsere Zeit“. Doch ist dies nicht nur ein Titel, ein Motto und sein Antrieb, es ist viel mehr: Nämlich die Erinnerung an das Wesentliche. Daran, keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu genießen.

Der gebürtige Südafrikaner und seit 1966 in Europa lebende Schlagersänger Howard Carpendale ist seit fast 50 Jahren im Musikgeschäft tätig, zwar mit Unterbrechungen, aber aktuell wieder erfolgreicher denn je.

Nach seiner großartigen Tournee „Viel zu lang gewartet“ im Frühjahr 2014, ist Howard Carpendale seit Oktober letzten Jahres nun auf „Das ist unsere Zeit! Tournee 2015 / 2016“durch die großen Hallen unseres Landes unterwegs.

Und wieder nimmt er seine Zuschauer und Fans mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mit auf eine unvergessliche Reise. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit mit den bekannten und beliebten Hits bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, präsentiert Howard Carpendale ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle und Überraschungen.

23.02.2016, Dienstag, 20:00, König-Pilsener-ARENA Oberhausen

24.02.2016, Mittwoch, 20:00, LANXESS arena Köln

Tickets und alle weiteren Informationen gibt es unter www.semmel.de und bei Eventim.

14165063367_315e6de14c_b

Quelle: Das ist unsere Zeit! – Howard Carpendale gastiert in Oberhausen und Köln | Ruhrbarone