[Der Countdown läuft – noch 4½ Wochen mitvoten für die 1LIVE Krone 2014] | Ruhrbarone

[Der Countdown läuft – noch 4½ Wochen mitvoten für die 1LIVE Krone 2014] | Ruhrbarone

[Der Countdown läuft – noch 4½ Wochen mitvoten für die 1LIVE Krone 2014]

In Bochum, Kultur | Am 2. November 2014 | Von Sabine Michalak | 

Sie ist ein Publikumspreis und das macht sie so spannend.

Am 4.12.2014 wird die 1LIVE Krone zum 15. Mal in der Bochumer Jahrhunderthalle verliehen und die Nominierten stehen mittlerweile fest.

Das heißt, wir entscheiden nun mit unserer Stimme, welchem der nominierten Künstler in gut vier Wochen eine Krone verliehen wird.

Diesmal gibt es neun Kategorien, “Bester Hip-Hop-Act” ist als neue mit hinzugenommen worden, und nur wer die Comedy-Krone und den Sonderpreis erhält, wird von der 1LIVE-Redaktion entschieden.

Moderiert wird das Event wie auch im letzten Jahr von Simon Beeck und Jeannine Michaelsen.

Zu der Auswahl der Nominierten kann man geteilter Meinung sein, einige vermisse ich und anderen würde ich durchaus eine Krone gönnen

Wer alles dazugehört findet ihr hier:

Nominierte 1LIVE Krone 2014

Hier geht es zum Voting!

Und ganz wichtig, da immer wieder nach Karten für die Verleihung am 4.12. gefragt wird, es gibt keine zu kaufen!

Man kann nur exklusive Tickets gewinnen, indem man an dem Voting teilnimmt.

via [Der Countdown läuft – noch 4½ Wochen mitvoten für die 1LIVE Krone 2014] | Ruhrbarone.