DER KÖRPERSPRACHE-CODE – THORSTEN HAVENER LIVE in Bochum

DER KÖRPERSPRACHE-CODE – THORSTEN HAVENER LIVE in Bochum

 

Beide Fotografien: Michael Zargarinejad

Während seiner 20-jährigen Bühnenerfahrung hat der aus Saarbrücken stammende deutsche Mentalist, Zauberkünstler und Buchautor Thorsten Havener schon vielen Menschen in die Köpfe geschaut, auch vor Prominenten wie Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab hat er da keinen Halt gemacht.

Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie als nächstes in den Urlaub fahren. „Wie hat er das bloß gemacht?“ Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der Havener live erlebt.

Havener fasziniert, Havener verblüfft, Havener macht fassungslos.

Thorsten Havener behauptet, dass er in der Lage ist, die Körpersprache der Menschen zu lesen und über eine daraus resultierende Fähigkeit verfügt, die Verhaltensweisen von Menschen einzuschätzen und vorherzusehen.

Dazu bietet er auch Seminare und Vorträge an, in denen er sein Wissen weitervermittelt und Mitarbeiter schult. Seine Erkenntnisse über Gedanken, Gefühle und Körpersprache gibt Havener in Büchern weiter, die Hintergrundwissen, Experimente und Übungen vermitteln, mit deren Hilfe der Leser seinen Horizont auf diesen Gebieten erweitern und entsprechende Fähigkeiten erwerben können soll.

Gewinner seiner Shows sind immer die Zuschauer, denn sie sind die eigentlichen Stars des Abends. Oder wie ist es möglich, dass eine Zuschauerin aus einem Kartenblatt umgedrehter Polaroids zielsicher das Foto ihres Liebsten auswählt? Und woher weiß ein beliebiger Gast, was Havener unter seinem Hemd trägt? Thorsten Havener liebt sein Publikum, und er liebt das große Spiel – und genau das ist DER KÖRPERSPRACHE-CODE.

Die neue Havener-Show – nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht!

Am 03.März 2016 wird  er im Bochumer RuhrCongress auf der Bühne stehen. Karten gibt es online bei Adticket und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Info:

Neue Version des Programms „Ich weiß, was Du denkst“ >> Im Februar 2014 wurde Thorsten Haveners Show zum zweiten Mal von RTL aufgezeichnet (Ausstrahlungstermin: Herbst 2014). Zu diesem Anlass hat er sie überarbeitet, sich neue Nummern überlegt und alte gestrichen. Da so eine neue Show entstanden ist, gibt es nun auch einen neuen Titel: „Thorsten Havener live! Der Körpersprache-Code“.

 

 

140708_TH_Ohr_Copyright-Michael_Zargarinejad


Beide Fotografien: Michael Zargarinejad