Die „Classic Night Band“ zum 100. Mal auf Zeche40 | Ruhrbarone

Die „Classic Night Band“ zum 100. Mal auf Zeche40 | Ruhrbarone

Die “Classic Night Band” zum 100. Mal auf Zeche40

In Bochum, Kultur | Am 10. Mai 2015 | Von Sabine Michalak | 

Freitagabend feierte die Classic Night Band ihre 100. Show im Rahmen der Zeche40 Veranstaltung, die jeden zweiten Freitag in der Zeche Bochum stattfindet.

Seit Januar 2007 präsentieren einmal im Monat vier ausgezeichnete Stimmen, Holger Auer, Lukas Dylong, Andreas Paweletz und Carmen Purperhart, unter der Leitung von Torsten Sickert mit weiteren hervorragenden Musikern und Gästen eine einmalige Liveshow. Aushängeschild ist ein großes Repertoire an Songs und ein immer wieder neu gestaltetes Bühnenbild, das jedesmal die zahlreichen Besucher aufs Neue begeistert und überzeugt.

Das nächste große Highlight, was uns die Classic Night Band präsentieren wird, findet am 25.8.2015 statt.

Da heißt es wieder CLASSIC NIGHT FEAT. BOCHUMER SYMPHONIKER, allerdings nicht in der Zeche Bochum, wie die letzten beide Male, sondern auf dem Zeltfestival Ruhr. Da diese Abende aus Erfahrung immer sehr schnell ausverkauft waren, sollte man sich noch schnell ein Ticket sichern!

Und hier die Fotos von letzten Freitag!

 

Aber der Mai in der Zeche Bochum kann noch mehr !

Am 13.5.2015 lädt Kalle Grabowski zu einer Partynacht der Extraklasse ein und wird natürlich selber vor Ort sein. Alle weiteren Infos und Tickets gibt es hier.

Am 16.05.2015 The Chameleons Vox mit Mark Burgess “and whoever wants to play alongside him”, Tickets.

Am 22.05.2015 Heldmaschine mit “Neuer Deutscher Härte” aus Koblenz, Tickets.

Am 28.05.2015 Midge Ureder für ein exklusives Konzert mit seiner Band in der Zeche Bochum auftreten wird. Ures größten Erfolge feierte er als Sänger der New-Wave-Band Ultravox und verspricht einen Abend mit Gänsehautcharakter und guter Laune. Tickets gibt es bei Lars Berndt Events.

via Die "Classic Night Band" zum 100. Mal auf Zeche40 | Ruhrbarone.