Florian Silbereisen – „Das Beste zum Feste“ in der Kölner Lanxess Arena

Florian Silbereisen – „Das Beste zum Feste“ in der Kölner Lanxess Arena

Foto: JrgensPartner-Beckmann

Auch in diesem Jahr gibt es Florian Silbereisen wieder live!

In seiner bevorstehenden „Das Beste zum Feste“-Tour 2016, die am 18. März ihren Auftakt haben wird, präsentiert der Sänger und Moderator „Die größten Schlager-Hits aller Zeiten“.

Die Florian Silbereisen Konzerte finden in Deutschland und Österreich statt. Der 34-Jährige tourt zwischen März und Mai 2015 von Stadt zu Stadt – und hat wie immer berühmte Unterstützer mit dabei!  Schon vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass einer der Promis Ross Antony ist, der Florian Silbereisen auf seiner „Das Beste zum Feste“-Tournee 2016 begleitet. Nun stehen auch die weiteren Namen fest: Vanessa Mai von Wolkenfrei,MichelleDJ ÖtziFeuerherz und die DDC-Tänzer.

Florian Silbereisens „Feste“-Shows gehören seit über 20 Jahren zum festen TV-Programm im Ersten. Seine Sendungen haben sich in Deutschland zum Erfolgskracher entwickelt: Über 700 Millionen Menschen schalteten bisher zu den „Feste“-Shows im Ersten ein.

2014 feierte Florian Silbereisen mit seinen Shows 20-jähriges Jubiläum. Seit 1994 moderiert der 34-jährige volkstümliche Sänger seine Sendungen. In jeder Show treten verschiedene Künstler als Stargäste auf.

Am 05.April 2016  wird „Das Beste der Feste“ Halt in der Lanxess Arena in Köln machen.Karten  für den Abend gibt es online bei Eventim.

Weitere Informationen unter www.semmel.de.

florian-silbereisen-8g

Quelle: Florian Silbereisen – „Das Beste zum Feste“ in der Kölner Lanxess Arena | Ruhrbarone