FZW – 31.05.2015 Rocky Votolato & Band

FZW – 31.05.2015 Rocky Votolato & Band

So, 31.05.2015 Rocky Votolato & Band

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr | Eintritt: VVK: 17,00 EUR zzgl. Gebühren | Tour: Hospital Handshakes Tour 2015 | Support: Perry O'Parson

Im Laufe der letzten 15 Jahre veröffentlichte Rocky Votolato 7 eindrucksvolle Alben, die einen beeindruckenden Kanon aus ehrlichem und gefühlvollem Songwriting und Rockys eigener Vision von Indie-Folk-Punk bilden, die er in Seattles Musikszene über die Jahre entwickelte und reifen ließ.

Mit Produzent Chris Walla (Death Cab For Cutie) entstand nun sein mittlerweile achtes Album, das erste, dass er bei Glitterhouse Records europaweit veröffentlichen wird. Aber, Hospital Handshakes ist nicht “bloß” ein weiteres Rocky Votolato Album, es markiert vielmehr einen entscheidenden Wendepunkt in seiner Karriere, ist das Resultat eines stürmischen Wandels, der mit elementaren Selbstzweifeln des Künstlers seinen Anfang nahm.

Am 31.05.2015 stellt er sein neues Album, erstmals in Begleitung seiner Band, bei uns in Dortmund vor. 

 

ROCKY VOTOLATO & BAND

Hospital Handshakes Tour 2015

präsentiert von VISIONS, Ox Fanzine, livegigs.de, ByteFM, putpat.tv, laut.de und Allschools Network

via FZW.