Going Underground feat. BOB WAYNE / Die Trompete – 16.5.2015

Going Underground feat. BOB WAYNE / Die Trompete – 16.5.2015

16.5.2015

Going Underground feat. BOB WAYNE

Gastgeber: Die Trompete und Zwischenfall

 

Die Trompete

Viktoriastraße 45, 44787 Bochum

 

BOB WAYNE

Outlaw ist im Rock n' Roll ein sehr, sehr häufig gebrauchter Begriff, nahezu überstrapaziert…

Aber wer BOB WAYNE einmal gesehen, gehört, ERLEBT! hat, wird diesen Begriff wohl immer mit dem US- Singer/Songwriter und seiner Country und PunkRock-Attitude verbinden.

BOB WAYNE kommt aus Seattle, WA. Nicht die klassische Country-Schule von Nashville, sondern ein Platz an dem der junge Metal & PunkRockfan in Cowboystiefeln seine E-Gitarre gegen ein Banjo getauscht hat.

Sein erstes Konzert war eine Johnny Cash Show, bereits in frühen Jahren spielt er mit Hank Williams the III., im Gepäck stets seine Songs, die das Leben des "kleinen Mannes, der auf die da oben scheißt" erzählen.

Anlässlich seines neuen Albums "Hits The Hits"vollgepackt mit Cover-Versionen, wie "Sweet Child O' Mine" oder "Sympathy For The Devil", tourt BOB WAYNE nun wieder einmal durch das Land und wird uns im Rahmen der Going Underground Party einen unvergesslichen Abend bereiten.

Bis dahin schaut einfach mal auf Bob's youtube-Kanal vorbei, vollgespickt mit Clips und seinem sagenumwobenen Video-Tagebuch.

https://www.youtube.com/user/OfficialBobWayne

via (90) Going Underground feat. BOB WAYNE.