Goitzsche Front live im Rockpalast Bochum

Goitzsche Front live im Rockpalast Bochum

Seit sieben Jahren verbindet vier Bitterfelder Rockmusiker eine gemeinsame Leidenschaft, ein gemeinsamer Weg und die „Goitzsche Front“.

2009 in Sachsen-Anhalt gegründet, versuchten sich die vier Freunde Bocki, TT, Ulze und Maxi anfangs noch im Covern verschiedener bekannter Rock-und Punk-Songs, aber der Wunsch nach einer eigenen Platte ließ nicht lange auf sich warten.

So ging es Anfang 2012 ins Studio. Zehn eigene Songs wurden ausgewählt und innerhalb von wenigen Wochen neben Beruf, Ausbildung und Studium eingespielt.„Musik ist mein Blut“ (01.07.2012) war geboren.  

Nach zahlreichen Auftritten in ganz Deutschland erfüllten sich das Quartett einen weiteren Traum. Die vier Bitterfelder Rocker brachten Album Nummer zwei auf den Markt.„Aus Ruinen“ erschien am 14.11.2014 und es folgte eine ausgedehnte Tour im darauffolgenden Jahr.

goitzsche_michalak     goitzsche_michalak

Und nun legen sie erneut einen oben drauf. Das dritte Album von Frontsänger Pascal "Bocki" Bock, Schlagzeuger Tom "TT" Neubauer, Bassist Christian "Ulze" Schulze und Gitarrist Maximilian "Maxi" Beuster erscheint heute am 15.01.2016, und zur Zeit befinden sich die vier schon auf einer kleinen Club-Tour, auf dem sie ihre neues Werk MO[NU]MENT präsentieren.

Am Mittwochabend standen sie im Rockpalast der Matrix Bochum auf der Bühne und machten wieder einmal deutlich, dass Heimatverbundenheit, Freundschaft, Zusammenhalt und Ehrlichkeit die Werte sind, für die sie stehen. Da nehmen Goitzsche Front kein Blatt vor den Mund, klare Worte in großartige Songs verpackt. Der Osten Rockt !!!

goitzsche_michalak     goitzsche_michalak     goitzsche_michalak     goitzsche_michalak

Heute zum Album-Release werden sie in der Essigfarbik in Köln auf der Bühne stehen.


Karten gibt es in ihrem eigenen Ticket-Shop oder unter www.matrix-bochum.de.

 

goitzsche_michalakgallery