Helene Fischer kommt für zwei Konzerte in die „Schalke“ Arena | Ruhrbarone

Helene Fischer kommt für zwei Konzerte in die „Schalke“ Arena | Ruhrbarone

Helene Fischer kommt für zwei Konzerte in die „Schalke“ Arena

In Kultur, Ruhrgebiet | Am 8. Juni 2015 | Von Sabine Michalak | EDIT

Farbenspiel_Live_by-Sandra-Ludewig

Helene Fischer wurde Mitte der 80-er Jahre in Krasnojarsk,Sibirien geboren und kam mit ihren Eltern 1988 nach Deutschland.

Mit 19 Jahren machte sie ihren Abschluss als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin. Ein Jahr später schickte ihre Mutter eine Demo-CD an den Künstlermanager Uwe Kanthak, und Helene erhielt über den Produzenten Jean Frankfurter noch im selben Jahr ihren ersten Plattenvertrag.

Mit mehr als neun Millionen verkauften Tonträgern zählt sie heute, 10 Jahre nach ihrer ersten Fernsehpremiere, zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Ihr letztes Album “Farbenspiel”(2013) und “Best of Helene Fischer” (2010) gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland, und auch als Entertainerin wurde sie 2015 für ihre “Helene Fischer Show” mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Aktuell ist Helene Fischer auf großer “Farbenspiel – LIVE: Die Stadion-Tournee 2015” durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs und wird am 20.06 und 21.06. zwei großartige Konzerte in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen geben.

Karten für beide Tage sind zur Zeit wieder unter Tickets auf Schalke erhältlich.

Farbenspiel_Live_by-Sandra-Ludewig

Weitere Informationen gibt es unter:

www.semmel.de

via Helene Fischer kommt für zwei Konzerte in die "Schalke" Arena | Ruhrbarone.