HipHop Nachwuchskünstler RUSS live im Yuca Club in Köln

HipHop Nachwuchskünstler RUSS live im Yuca Club in Köln

Foto Veranstalter Russ Diemon

Seine Vorgehensweise und seine Musik kommen bei den Fans gut an, deshalb konnte er bereits mehrere Millionen Streams verbuchen. Im Mai und Juni kommt der US-Amerikaner RUSS für zwei Shows zum ersten Mal nach Deutschland und wird sich wortgewaltig dem Kölner und Berliner Publikum präsentieren.

HipHop Nachwuchskünstler RUSS steht in den Startlöchern und überrascht mit seiner eigenen Strategie. Wöchentlich veröffentlicht er eigens produzierte, geschriebene und gerappte Songs auf Soundcloud.

Mit seiner experimentierfreudigen Musik, in der er verschiedenste Subkategorien des HipHop vermischt und nicht davor zurückschreckt, selbst zur Akustikgitarre zu greifen oder eine Nuance von R&B einfließen zu lassen, trifft er den Geschmack seiner exponentiell wachsenden Fangemeinde. In den USA mischt er zurzeit ganz oben in den meinungsforschenden Rubriken der Billboard Charts mit.

Auch wenn RUSS in Deutschland bislang noch nicht auf dem Radar auftauchte, sollte man spätestens jetzt die Augen aufhalten und sich auf die zwei Shows des jungen Künstlers aus Atlanta, mit den saudi-arabischen Wurzeln, freuen.

Am 02.06. 2016 steht der Ausnahmekünstler im Yuca Club in Köln auf der Bühne, Tickets gibt es online bei Eventim.

www.schoneberg.de

russ_diemon_print

Quelle: HipHop Nachwuchskünstler RUSS live im Yuca Club in Köln | Ruhrbarone