“ Ich bin das Chaos“ – Judith Holofernes kommt mit neuem Album nach Köln

“ Ich bin das Chaos“ – Judith Holofernes kommt mit neuem Album nach Köln

[Judith Holofernes / FZW – 3.4.2014]

Die Musikerin, Songschreiberin und Autorin Judith Holofernes wurde als Sängerin und Gitarristin der Band “Wir sind Helden” bekannt.

Da diese mit ihrem gemeinsamen Projekt seit 2012 auf unbestimmte Zeit pausieren, hat sich die 1976 in Berlin geborene Künstlerin, Mama von inzwischen zwei Kindern und praktizierende Buddhisten, alleine auf den Weg gemacht.

Zum einen setzt sie sich als Bloggerin mit vielen brisanten Themen kritisch und auf ihre spezielle Art mal heiter und mal mutig auseinander, und zum anderen kündigte Holofernes für den 17. März 2017  ihr drittes Soloalbum “ Ich bin das Chaos“ an. Damit geht sie natürlich auch auf Tour.

Tourauftakt ist er 15.03.2017 in Frankfurt und dann geht es durch 12 weitere Städte quer durch Deutschland.

Am 20.03.2017 stattet sie dem Gloria Theater in Köln einen Besuch ab, Karten gibt es online unter www.eventim.de !

Veranstalter : Konzertbüro Schoneberg