JÖRG BAUSCH SOLO IN CONCERT – Starlight Express Theater BOCHUM

JÖRG BAUSCH SOLO IN CONCERT – Starlight Express Theater BOCHUM

In genau zehn Tagen ist es soweit.

Am 15.02.2016 überrascht der Schlagersänger Jörg Bausch seine Fans zum mittlerweile dritten mal mit einem Konzert der ganz besonderen Art.

Bereits in den Jahren 2013 und 2014 spielte Jörg Bausch in der restlos ausverkauften Halle des Starlight Express in Bochum vor einem begeisterten Publikum und präsentierte seine Songs mit einer einzigartigen Licht- und Lasershow. Und da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, lädt er nun erneut zu diesem grandiosen Abend ein.

Auf den Gleisen bzw. der Bühne des am längsten laufenden Musicals der Welt wird in zehn Tagen wieder eine “bauschende” Party gefeiert und es sind noch ein paar Karten (Ticketmaster) erhältlich. 

 

JÖRG BAUSCH SOLO IN CONCERT  – sein aktuelles Album In Bausch und Bogen erschien am 02.10.2014 !

EINLASS 18:00 UHR – BEGINN: 19:00 UHR – 22:00 UHR

Stadionring 24, 44791 Bochum

Starlight Express Theater

Joerg-Bausch_Presse_6_thumb

Foto: Christopher Adolph