K.I.Z – 1LIVE Krone, Live-DVD und live in Essen

K.I.Z – 1LIVE Krone, Live-DVD und live in Essen

[K.I.Z. / Palladium Köln – 15.11.2015]

Wieder einmal, genauer gesagt zum zweiten Mal in Folge wurden K.I.Z bei der 1LIVE Krone vom Publikum als „Bester Live-Act“ 2016 gewählt.

 

Grund genug die Berliner Hip-Hop-Formation bei der vorerst letzten Tour-Etappe kommenden Januar, der „Hurra die Welt geht immer noch unter“ Tour 2017 noch einmal live und in Farbe zu bewundern.( Das Album zur Tour erschien am 10.Juli 2015, erreichte Platz 1 der deutschen Albumcharts und wurde inzwischen vergoldet.)

Die Gelegenheit dazu gibt es am 13. Januar 2017 in der Grugahalle in Essen !

Zusätzlich zur anstehenden Tour veröffentlichen die Rapper Tarek, Maxim, Nico und ihr Diskjockey DJ Craft am 16. Dezember ihre Live-DVD vom unvergesslichen Parteitag aka K.I.Z „Live aus der Wuhlheide Berlin“.

K.I.Z

„Hurra die Welt geht immer noch unter“ Tour 2017

13.01.17 Essen, Grugahalle

Tickets sind unter krasser-stoff.com/kiz und eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Veranstalter: Kingstar Music & Landstreicher Booking 

23062883892_1b62e478ed_b