Kasalla 2016 – „Rock´n´Roll un Ufftata“ – Tour und der 5. Geburtstag

Kasalla 2016 – „Rock´n´Roll un Ufftata“ – Tour und der 5. Geburtstag

Foto Veranstalter

Im Sommer 2011 starteten Sänger Bastian Campmann und Gitarrist Flo Peil – der bereits als erfolgreicher Songwriter für Künstler wie Roger Cicero und die Bläck Fööss gearbeitet hat – gemeinsam mit Rene Schwiers, Nils Plum und Sebi Wagner unter dem Motto „Alles kann – Kölsch muss“ zu einer gemeinsamen musikalischen Reise. Im Januar 2012 wird mit „Et jitt Kasalla“ ihre erste Platte veröffentlicht…. Im November 2012 erscheint mit „Immer en Bewäjung“ das zweite Album von Kasalla innerhalb von knapp 10 Monaten… Der Höhepunkt: Das dritte Studioalbum „Us der Stadt met K“ springt Anfang 2015 auf Platz 12 der deutschen Charts.

Und auch dieses Jahr wird ganz groß für die Kölschrock-Band. Der 5. Geburtstag steht vor der Tür und wird am 10. September in der Lanxess Arena in Köln natürlich ausgiebigst gefeiert. Knapp 13.000 Tickets sind in etwas mehr als vier Monaten für das KASALLA Geburtstagskonzert verkauft worden. Bis auf den Oberrang 2 sind also nur noch Restkarten zu haben. Statt auch die letzten Oberrang-Blöcke freizuschalten, kündigtenKASALLA ein Zusatzkonzert am 09.September 2016 an, das natürlich auch unter dem Motto „Rock´n´Roll un Ufftata“ stehen wird. 

Wer es bis dahin nicht abwarten kann, für den gehen Kasalla vom 9. bis zum 20.4.2016schon mal auf eine kleine „Rock´n´Roll un Ufftata“-Tour, die sie  durch insgesamt 10 deutsche Städte führen wird. Eine Station wird am 13. April das Stahlwerk in Düsseldorfsein.

Karten für das Konzert in Düsseldorf gibt es unter www.koelnticket.de undTickets für die beiden Termine in Köln gibt ebenfalls unter www.koelnticket.de.

Weitere Informationen unter ARENA Management GmbH & Popversammlung.

image001

Quelle: Kasalla 2016 – „Rock´n´Roll un Ufftata“ – Tour und der 5. Geburtstag | Ruhrbarone