KC Rebell präsentiert sein neues Album „Abstand“ in Dortmund und Köln

KC Rebell präsentiert sein neues Album „Abstand“ in Dortmund und Köln

Aktuelles Tourplakat 07.02.17 / Facebook

 

KC Rebell ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung und lebt in Essen im Ruhrgebiet.

Während seine ersten beiden Alben “Derdo Derdo” (2011) und “Rebellismus” (2012) noch nicht so recht durchstarten wollten, verfehlte er mit seinem dritten Werk “Banger rebellieren”, das er erstmalig unter dem Label Banger Musik veröffentlichte, nur ganz knapp die Chartspitze der Deutschen Albumcharts.

Die nächsten drei Alben ließen dann keine Zweifel mehr offen und landeten allesamt auf der Spitzenposition.

Mit seiner großen „Fata Morgana“-Tour 2016, zum gleichnamigen und vorletzten Album, bewies „KC Rebell“ unlängst, mehr als nur ein Künstler zu sein, sowohl ein Talent hinter dem Mikrofon als auch auf der Bühne. Voller Können überraschte er das Publikum mit seiner Band – und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel! Doch verraten wird an dieser Stelle nur so viel: Special Guests der Tour sind „PA Sports“ und „Kianush“. 
„Abstand“ ist der Titel seines aktuellen  Albums (VÖ: 25.11.16), das er auf seiner gleichnamigen Tour präsentieren wird. Seid gespannt, wenn der Vollblutmusiker „KC Rebell“ auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet! Bitte bedenkt, dass die Tickets begrenzt und einige Shows bereits ausverkauft sind oder hochverlegt wurden.

Dortmund FZW – 19.März 2017 AUSVERKAUFT !

Köln Palladium – 15.April 2017

Tickets für alle noch nicht ausverkauften Shows gibt es unter www.eventim.de !