Lollapalooza – 10. & 11.09.2016 auf dem Flughafen Berlin Tempelhof | Ruhrbarone

Lollapalooza – 10. & 11.09.2016 auf dem Flughafen Berlin Tempelhof | Ruhrbarone

Lollapalooza – 10. & 11.09.2016 auf dem Flughafen Berlin Tempelhof

In Umland, Neuland, Kultur | Am 15. Dezember 2015 | Von Sabine Michalak | 

Pattern Veranstalter

Update 15.12.2015

Kurz vor Weihnachten gibt es tolle Neuigkeiten.

Das kinder- und familienfreundliche Lollapalooza, das schon im letzten Jahr in Berlin mit dem Kidzapalooza, einer Art Kinderfestival innerhalb des Festivals, gut punkten konnte, gibt ab heute die Kindertickets für den Vorverkauf frei.

Kinder bis 10 Jahren haben freien Eintritt, Kids und Teens zwischen 11 und 14 Jahren zahlen 19 Euro! Sichert euch die streng limitierten Tickets rechtzeitig, damit sie unter dem Weihnachtsbaum noch ihren Platz finden können! ;)15

Lollapalooza Berlin@Facebook

Im Sommer diesen Jahres feierte das Lollapalooza Festival in Berlin seine großartige Premiere. Zwei ausverkaufte Tage auf dem Flughafen Berlin Tempelhof sprechen da für sich und haben dazu geführt, dass sich unsere Hauptstadt, neben dem Lollapalooza Chile, Lollapalooza Brasilien, Lollapalooza Argentinien und der ursprünglichen US-Ausgabe im Grant Park, Chicago, als neue internationale Lollapalooza-Location etablieren konnte.

Das Lollapalooza Berlin folgte natürlich der Tradition des Lollapalooza US und brachte eine einmalige Mischung aus Musik, Food, Streetart, Fashion, coolen Aktionen für Kinder und dem Fokus auf Nachhaltigkeit mitten ins Herz der Stadt.

Eine Fortsetzung im nächsten Jahr war natürlich sofort beschlossene Sache und der neue Termin für 2016 steht bereits fest.

Early Bird 2-Tage-Tickets für das Lollapalooza Berlin vom 10.09 – 11.09.2016 sind ab sofort unter www.tixforgigs.com erhältlich.

Votet für euer Festival 2015 !

LOL15_blog_Berlin

via Lollapalooza – 10. & 11.09.2016 auf dem Flughafen Berlin Tempelhof | Ruhrbarone.