[Mal ein offizielles Lob an die Classic Night Band und Zeche40] | Ruhrbarone

[Mal ein offizielles Lob an die Classic Night Band und Zeche40] | Ruhrbarone

[Mal ein offizielles Lob an die Classic Night Band und Zeche40]

Am 12 Juli 2014 | Von Sabine Michalak | Jeden zweiten Freitag im Monat findet in der Zeche Bochum ein wirkliches Highlight an Live-Musik statt und das bereits seit sieben Jahren.Im Rahmen der Zeche40 Veranstaltung, die einst von Torsten Sickert für die erste Zechengeneration ins Leben gerufen wurde, damit diese einmal im Monat die schönsten Momente ihrer Zechen-Jugend Revue passieren lassen können, tritt die im Jahre 2000 gegründetet Classic Night Band auf und sorgt kontinuierlich für ein rappelvolles Haus.Die Band, die auf eine große Besetzung zurückgreifen kann, und immer wieder in anderen Formationen auftritt mal als ganzes Orchester und mal in kleineren Varianten und die auch schon mit Doro Pesch auf Europatournee war …überzeugt bei ihren Auftritten immer wieder mit einer tollen Bühnen- und Lichtshow und einem wahnsinnigen Repertoire an Songs quer durch die Rock- und Popmusikgeschichte.Und sie verstehen es, ihr Publikum ordentlich mitzureißen und anzuheizen…und nach der Livemusik wird noch bis in die frühen Morgenstunden weitergetanzt und man merkt ganz deutlich :  Hurra, we’ re still alive! ;OAlso, wer noch nichts davon wußte und mal ordentlich abfeiern will zu guter Live-und Tanzmusik: Die nächste Zeche40 Veranstaltung gibt es am zweiten Freitag am August und hier schon mal ein paar Bilder zum Einstimmen.

via[Mal ein offizielles Lob an die Classic Night Band und Zeche40] | Ruhrbarone.