Maxim präsentiert im Herbst sein neues Album im Gloria Theater in Köln

Maxim präsentiert im Herbst sein neues Album im Gloria Theater in Köln

Foto : Maxim 17.10.2013 / Zeche Bochum

MAXIM erklärt seine fast einjährige Live-Pause für beendet und kehrt mit seiner Band für drei exklusive Konzerte im Mai 2016 zurück auf die Konzertbühnen. Den zwischenzeitlich abgelegten Touralltag nutzte der Kölner für die konzentrierte Arbeit am Nachfolger seines Erfolgsalbums „Staub“(2014). Diese ist nun abgeschlossen und wir dürfen uns im August 2016 auf ein vielversprechendes neues Album freuen.

Nachdem die drei für Mai und Juni 2016 angesetzten exklusiven Auftaktkonzerte im kleinen Rahmen rasch ausverkauft waren, kündigt MAXIM nun für November 2016 den ersten Teil seiner deutschlandweiten Album-Tour an.

Der Vorverkauf startet heute, am 04.05.2016, unter www.neuland-concerts.de und lässt darauf schließen, dass es zeitnah auch endlich musikalische Neuigkeiten zu hören gibt.

Am 29.November 2016 wird Maxim im Gloria Theater in Köln auf der Bühne stehen. 

Weitere Informationen unter www.popversammlung.de .