Nachtmahr präsentiert neues Album in der Matrix in Bochum

Nachtmahr präsentiert neues Album in der Matrix in Bochum

 [Thomas Rainer mit L’AME IMMORTELLE am 11.03.2016 in der Matrix Bochum]

Nachtmahr ist ein Projekt des österreichischen Musikers Thomas Rainer, der vor allem als Gründungsmitglied der Band L’Âme Immortelle (seit 1996) bekannt wurde.

2007 gründete Thomas Rainer die Band Nachtmahr und veröffentlichte die auf 2000 Stück limitierte EP Kunst ist „Krieg“ (2007), welche Remixe von Xotox, Endif, FabrikC und Xpq-21 beinhaltet.

Am 6. Juni 2008 erschien das erste Album „Feuer Frei“, dessen Song „Katharsis“ es in den DAC Single Charts in der 23. Kalenderwoche 2008 auf Platz 3 schaffte. Es folgten diverse Auftritte auf Festivals wie dem Wave-Gotik-Treffen und Amphi Festival.

Nun steht sein mittlerweile 6. Studioalbum Kampfbereit in den Startlöchern, das am01.04.2016 auf den Markt kommen wird. Am 08.April wird Thomas Rainer seine neuen Songs in der Matrix in Bochum präsentieren und freut sich über zahlreiches Erscheinen!

Tickets gibt es online bei Adticket !

michalak-immortelle (26)

Quelle: Nachtmahr präsentiert neues Album in der Matrix in Bochum | Ruhrbarone