Peter Doherty kommt mit neuem Soloalbum im Februar nach Köln

Peter Doherty kommt mit neuem Soloalbum im Februar nach Köln

Foto:Pete Doherty mit „The Libertines“ am 5.10.2014 in Düsseldorf

 

Der britische Rockmusiker Peter Doherty, Frontmann und Sänger der Indie-Rock-Bands „Babyshambles“ und „The Libertines“, gilt als einer der meistgefeierten britischen Musiker.

Sein Gespür für den ‚Sound der Gegenwart’ in Verbindung mit lyrischen Texten ließ ihn zu einer lebenden Ikone der Popkultur reifen, bei der jeder künstlerische Schritt neue Euphorie-Stürme auslöst.

Seit 2008 ist Peter Doherty auch als Solo-Künstler aktiv. Im vergangenen Dezember erschien mit „Hamburg Demonstrations“ sein zweites Soloalbum, das den schillernden Musiker von einer ganz anderen, sehr intimen Seite präsentiert. Wie schon die Alben seiner beiden Bands, so stieg auch diese Platte europaweit in die Charts ein.

Mit seinem neuen Soloalbum „Hamburg Demonstrations“ kommt Peter Doherty im Februar nun für fünf Shows nach Deutschland und wird unter anderem am 22.02.2017 in der Live Music Hall in Köln auf der Bühne stehen.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 11.01.2017, online unter www.ticketmaster.de !

https://www.youtube.com/embed/tsHA3C1OK88?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent

Veranstalter Prime Entertainment