RebellComedy – „Die üblichen Verdächtigen“ bald wieder im Ruhrgebiet! | Ruhrbarone

RebellComedy – „Die üblichen Verdächtigen“ bald wieder im Ruhrgebiet! | Ruhrbarone

RebellComedy – “Die üblichen Verdächtigen” bald wieder im Ruhrgebiet!

In Bochum, Dortmund, Kultur, Ruhrgebiet | Am 3. Juni 2015 | Von Sabine Michalak | 

Gegründet wurde die Show 2005 von Babak Ghassim (Gondebak) und Usama Elyas (Ususmango). Sie entstand aus einem Uniprojekt  und ist mittlerweile eine der wichtigsten Bühnen für die neue Generation der Comedians geworden.

Und auch in diesem Jahr begeistern die Rebellen auf ihrer aktuellen “Die üblichen Verdächtigen“ Sommertour 2015 ihr Publikum erneut mit erstklassiger Stand-Up–Comedy und sorgen für ausverkaufte Hallen.

Trotz ihrer marokkanischen, iranischen, türkischen oder auch schweizer Wurzeln, die sie in ihren Vorstellungen ab und an auch thematisieren, rutschen sie dabei nie in eine klischeebehaftete Schiene. Ihr Publikum kennt die parodierten Geschichten aus dem eigenen Leben und kann sich deshalb mit den Comedians identifizieren. Es ist Unterhaltung auf höchstem Niveau, und wir dürfen uns noch in diesem Monat auf einen Besuch der Rebellen in Dortmund und Essen freuen.

16.06.2015 Essen Weststadthalle Tickets

17.06.2015 Dortmund Dietrich-Keuning-Haus Tickets

Rebell Comedy am 4.5.2015 im Bahnhof Langendreer, die Show war wie viele andere ausverkauft!

Weitere Termine im Ruhrgebiet:

02.12.2015 Weststadhalle Essen

03.12.2015 Bahnhof Langendreer Bochum

Weitere Informationen unter:

www.schoneberg.de

via RebellComedy – "Die üblichen Verdächtigen" bald wieder im Ruhrgebiet! | Ruhrbarone.