Ronan Keating präsentiert neues Soloalbum in Bochum

Ronan Keating präsentiert neues Soloalbum in Bochum

Der irische Sänger Ronan Patrick John Keating kommt im September für vier Konzerte nach Deutschland.

Seine Karriere begann 1993 als Popsänger in der Boygroup Boyzone (bis 2000 / Neugründung 2007). Die Band war mit diversen Nummer-1-Hits und vier Alben sehr erfolgreich.

1999 wurde Keating zudem Co-Manager der Band Westlife. Anschließend startete er eine recht erfolgreiche Solokarriere. Sein erstes eigenes Album “Ronan” veröffentlichte er im August 2000 und es konnte sich direkt auf Platz 2 der Deutschen Albumcharts platzieren.

Nun erschien nach fast vierjähriger Pause im Februar 2016 Keatings neuntes SoloalbumTime of My Life”, das er seinen deutschen Fans am 03.September unter anderem imBochumer RuhrCongress präsentieren wird.

Tickets für die gesamte Tour gibt es hier !

01.09.2016 München, TonHalle

02.09.2016 Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt

03.09.2016 Bochum, RuhrCongress Bochum

04.09.2016 Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt

Veranstalter : Lars Berndt Events

Ronan Keating 2016 - CMS Source

Quelle Universal Music

Quelle: Ronan Keating präsentiert neues Soloalbum in Bochum | Ruhrbarone