Sängerin JoJo ist zurück – live im Gloria Theater Köln

Sängerin JoJo ist zurück – live im Gloria Theater Köln

 

Foto Veranstalter

Mit ihrer Debütsingle „Leave (Get Out)“ schrieb die US-amerikanische Pop- und R‘n’B-Sängerin JOJO 2004 Popgeschichte, denn sie galt mit ihren damals dreizehn Jahren als jüngste Künstlerin weltweit, die in den Top 40 Charts landete und einen Nummer-1-Hits in den Vereinigten Staaten verzeichnen konnte.

Nun meldet sich JOJO, die inzwischen 26 Jahre alt ist, in Europa zurück und gibt im März zwei exklusive Deutschlandkonzerte in Köln und Hamburg.

Dass sie erwachsen geworden ist, hört man ihren neuen Songs an. In ihren Texten widmet sie sich den Geschehnissen der letzten Jahre, verarbeitet die Streitigkeiten mit ihrer alten Plattenfirma und schreibt über Liebe und Beziehungen. Darüber hinaus bestechen ihre neuen Lieder durch umwerfende Popharmonien, gefühlvollen R&B und lebhafte Dance-Einflüsse.

2016 wird JOJO ihr neues Album „III“ veröffentlichen, an dem sie momentan mit Hochdruck arbeitet. Vorab veröffentlichte sie bereits vier neue Songs, die einen guten Vorgeschmack auf ihren neuen Stil liefern.

Zurzeit absolviert JOJO eine sehr erfolgreiche US-Tour mit mehrheitlich ausverkauften Konzerten. Am 01.03.2016 im Gloria Theater in Köln wird sie dem deutschen Publikum ihre neuen Songs präsentieren, aber auch ihre alten Hits zum Besten geben.

Karten gibt es bei Eventim und weitere Informationen unter www.schoneberg.de

JoJoPressPic4

Quelle: Sängerin JoJo ist zurück – live im Gloria Theater Köln | Ruhrbarone