Samstag, 26. Juli 2014 12:00 Uhr Festival n.a.t.u.r. – Voraufführung « n.a.t.u.r. / Husemannplatz Bochum

Samstag, 26. Juli 2014   12:00 Uhr

 

Festival n.a.t.u.r. – Voraufführung

Nach Future Now!, den Guerilla Days & der Grünen Bühne findet das 4. Modul von n.a.t.u.r. in diesem Jahr zwar erst vom 26. Sep – 5. Okt statt, doch um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, geht’s für einen Sommertag zusammen mit euch und dem Gefühl von Festival schon mal raus in die Stadt.Als Vorfreude und Vorgeschmack gedacht, wollen wir die Bürgerinen und Bürger über die Ideen, Projekte und Aktionen der Künstler, Vereine und Kulturaktiven ihrer Stadt & Region – die sie dann beim Festival erwarten werden – informieren und zum Vorbeischauen & Mitmachen einladen.Mit einem kleinem FESTIVAL LINE UP aus KUNST, ÖKOLOGIE, MOBILITÄT, MUSIK & KULTUR verwandeln wir daher den Husemannplatz, direkt in der City, in eine Wohlfühloase und willkommene Alternative zum samstäglichen Einkaufsstress.Also merkt euch Samstag, den 26. Juli, und lockert auch schon mal eure Waden, denn auf dem E-Bike Muskelkraftwerk könnt ihr 10 * ein freies Ökostromjahr der Stadtwerke Bochum erstrampeln.Ihr seid das Festival, die Stadt euer Spielplatz!

viaFestival n.a.t.u.r. – Voraufführung « n.a.t.u.r..