SASHA präsentiert – “THE ONE – A Club Night Special Part II” in der Zeche Bochum | Ruhrbarone

SASHA präsentiert – “THE ONE – A Club Night Special Part II” in der Zeche Bochum | Ruhrbarone

SASHA präsentiert – “THE ONE – A Club Night Special Part II” in der Zeche Bochum

In Bochum, Kultur, Ruhrgebiet, Umland | Am 1. Dezember 2015 | Von Sabine Michalak | 

Foto Veranstalter

Sein bürgerlicher Name lautet Sascha Schmitz. Seine großen nationalen und internationalen Erfolge als Sänger feierte er allerdings unter seinen Künstlernamen  Sasha, Sasha Alexander und Dick Brave, der aber zur Zeit “im Urlaub” ist, wie er in einem Interview bestätigte.

Insgesamt erzielte der gebürtige Soester mit seinen Plattenverkäufen im In- und Ausland 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status. Drei Echos, ein Bambi, eine Goldene Kamera und  zuletzt der Deutsche Fernsehpreis für seine Mitwirkung an dem viel beachteten Musik-TV-Format “Sing meinen Song“ belegen ebenfalls seine Ausnahmestellung.

Im Dezember 2014 kehrte er mit dem sechsten Sasha-Album The One zurück. Ein stilsicher geschriebenes und aufwändig arrangiertes Popalbum, auf dem sich der Sänger und Musiker gereift und mutig zeigt. Unter den neuen Songs befinden sich auch Ausflüge in orchestrale Gesten und zeitlose Swing-Revues. Bereits bei Part I wusste Sasha zu überzeugen und ist nun für Part II mit mehreren Terminen zurück!

Unter dem Motto SASHA Proudly Presents „THE ONE – A Club Night Special“ Part II, begibt sich der charismatische Sänger und Musiker auf den zweiten Teil seiner A Club Night Special – Tournee und wird zwischen dem 22. November und 11. Dezember 14 besondere Konzerte u.a. in Köln und Bochum geben.

Tickets für den 07.12.2015 im Gloria Theater Köln und für den 08.12.2015 in der Zeche Bochum gibt es online im Kölner Ticket Shop.

Weitere Informationen unter www.prime-entertainment.de.

via SASHA präsentiert – “THE ONE – A Club Night Special Part II” in der Zeche Bochum | Ruhrbarone.