[The Smigx im Mandragora – gestern bei Bochum Total!] | Ruhrbarone

[The Smigx im Mandragora – gestern bei Bochum Total!] | Ruhrbarone

[The Smigx im Mandragora – gestern bei Bochum Total!]In Ruhrgebiet | Am 4 Juli 2014 | Von Sabine Michalak | EditDen ersten Tag hätten wir geschafft, bei bestem Wetter und gut besucht.Da gleich schon Tag 2 beginnt, hier noch schnell meine Tipps für heute!Vorab : Mateo hat sein Konzert abgesagt, das um 18:15 Uhr auf der Sparkassen-Bühne stattfinden sollte! Stattdessen … ich zitiere “wir haben eine tolle Vertretung gefunden! Julis Kühn von Red Moving Tree wird heute um 18:15 auf der Sparkassen-Bühne auftreten!”Weiterhin ans Herz legen möchte ich euch:- um 18:15 Uhr auf der Ringbühne …Marathonmann aus München- um 19:30 Uhr Rockstah auf der 1 Live Bühne und im Anschluss direkt Mc Fitti  wir kennen ihn ja noch vom letzten Jahr :O- um 20:45 Uhr noch mal auf der Ringbühne Eskimo Callboy aus Castrop-Rauxelund zum Schluss Mambo Kurt, ab 22:15 Uhr auf der Sparkassen-Bühne.Und hier die Fotos von der fünf Mann Kombo aus dem Ruhrgebiet, die gestern Offstage auftraten : The Smigx   Und wer noch Lust hat auf ein paar “Street Views” von gestern, der ist hier genau richtig! Habt Spaß!

via[The Smigx im Mandragora – gestern bei Bochum Total!] | Ruhrbarone.