„Time Has Come 2016“ – Ben Poole live in Oberhausen

„Time Has Come 2016“ – Ben Poole live in Oberhausen

Er gilt zur Zeit als eines der vielversprechendsten Talente der britischen Bluesrockszene, wurde als Artist und Gitarrist schon mehrfach für die British Blues Awards nominiert und sein Debütalbum „Let’s Go Upstairs“, Anfang 2013 von Starproduzent Isaac Nossel (Jeff Beck, Tina Turner, Robin Trower, Jack Bruce, Roger Daltry, Def Leppard) produziert, präsentiert Ben Poole nicht nur als glänzenden Gitarristen, sondern auch als herausragenden Sänger und Songschreiber.

Bereits im letzten Jahr begeisterte der aus Brighton stammenden Bluesmusiker mit seiner rauchigen und ausdruckstarken Stimme seine Zuhörer gleich zwei Mal im Dortmunder Blue Notez Club und nun wird er auf seiner aktuellen European Tour "Time Has Come 2016" erneut hier ganz in der Nähe auf der Bühne stehen. 

Ben Poole am 18.02.2016 live im Zentrum Altenberg in Oberhausen!

Karten und weitere Informationne gibt es unter www.impuls-promotion.de. und bei Eventim !

michalak_poole

[Ben Poole – Blue Notez Dortmund / 03.09.2015]