Tommy Emmanuel | solo | Christuskirche Bochum 2.11.2014 AUSVERKAUFT!

Tommy Emmanuel | solo | Christuskirche Bochum 2.11.2014 AUSVERKAUFT!

"Tommy Emmanuel | solo

NOVEMBER 2 @ 20:00 – 22:00

Tommy Emma­nuel by Allan Clarke

AUSVERKAUFT !

Eric Clap­ton ist, wenn es um Gitarre geht, kein schlech­ter Leu­mund. Von Clap­ton wird gesagt, er habe gesagt, Tommy Emma­nuel sei „der beste Gitar­rist, den ich je gese­hen habe“.

In der Tat, der Aus­tra­lier kann alles, was man kön­nen muss und mit glei­cher Läs­sig­keit auch das, was andere nur zu kön­nen träu­men. Folk, Jazz, Coun­try, Rag­time, Blues, Rock, Boo­gie, Klas­sik … alles fällt ihm der­art leicht und spie­le­risch aus den Hän­den, dass man, wenn man die Augen schließt, den­ken möchte, es spiele ein hal­bes Orches­ter. Auch des­halb die­ser erstaun­li­che Satz von Clap­ton, er habe gese­hen, dass Tommy Emma­nuel der beste sei."

weiterlesen…

via Tommy Emmanuel | solo | Christuskirche Bochum.