Ugly Kid Joe live im Turock Essen

Ugly Kid Joe live im Turock Essen

Fotocredit Maik Wiens / Foto Veranstalterseite

Die kalifornische Hard-RockBand Ugly Kid Joe, um Sänger Whitfield Crane und Gitarrist Klaus Eichstadt, gründete sich 1989 in Kalifornien und vereinte musikalisch Hardrock,Heavy Metal und Funk.

Bereits acht Jahre später löste sich die Band, die Anfang der 90-er Jahre auch in Deutschland durch ihre beiden Hits „Everything About You“ und dem Harry Chapin Cover „Cats in the Cradle“ bekannt wurde, jedoch wieder auf .

2010 fanden die Musiker erneut zusammen und brachten am 18. September letzten Jahres ein weiteres gemeinsames Album auf den Markt.

Am Dienstag, den 01.November, spielen die Kalifornier im Turock in Essen. Neben ihren Klassikern werden da gewiß auch die neuen Songs zu hören sein. Es dürfte also ein konsequent harter Rockabend werden, denn mit Dallas Frasca haben Ugly Kid Joe noch einen vielversprechenden Support mit dabei.

Ticktes gibt es im Turock Ticketshop und, falls nicht ausverkauft, natürlich auch noch an der Abendkasse !

Veranstalter: Beer&Music 

ukj_3_credit_maik_wiens_kl-fa50c726

Quelle: Ugly Kid Joe live im Turock Essen | Ruhrbarone