Von Bücken live in der Kulturkirche Köln

Von Bücken live in der Kulturkirche Köln

[Von Brücken – 18.02.2016 / Fzw Dortmund]

Von Brücken, das sind Nicholas Müller und Tobias Schmitz .

Ersterer war zwölf Jahre Mitbegründer, Frontmann und Sänger der Band Jupiter Jones, die er 2014 schweren Herzens, aufgrund gesundheitlicher Probleme, verlassen mußte.

Aber ohne Musik ging es dann noch nicht in seinem Leben, so begab er sich zusammen mit Schmitz erneut ins Studio und über Monate hinweg entstanden 14 neue Songs, die im Oktober 2015 allesamt auf dem Debüt-Album „Weit Weg Von Fertig“ erschienen sind. Das Album wurde bei Four Music veröffentlicht und stieg auf Platz 12 in die deutschen Albumcharts ein.

Und ein fertiges Album bedeutet auch immer eine neue Tour. Anfang des Jahres machten sich Nicholas und Tobias, zusammen mit ihrer wunderbaren Begleitband, in der neben Gitarre, Bass und Schlagzeug auch mehrere Background-Sänger(innen) und Streicher vertreten sind, auf den Weg durch Deutschland und stellten dieses ihren Fans vor, mit durchweg positiver Resonanz.

Für Dezember haben Von Brücken ihren Besuch in der Kulturkirche in Kölnangekündigt. Da das Konzert am 13.12.2016 bereits ausverkauft ist, gibt es am 12.12.2016 nun einen Zusatztermin, für den HIER noch Karten erhältlich sind !

Weitere Informationen unter Sparta Booking & Konzertbüro Schoneberg