[WDR 4 Kultnacht – Freitag, 18.07.2014 Grugahalle Essen]

[WDR 4 Kultnacht – Freitag, 18.07.2014 Grugahalle Essen]

wdr4-kultnacht_610x360

Die WDR 4 Kultnacht wandert vom Stadion Essen in die Grugahalle Essen

Achtung! Aufgrund eines Zusatzkonzerts im Stadion Essen zieht die WDR 4 Kultnacht in die Grugahalle.

Bands und Stars aus den „guten alten Zeiten“
Was waren das für Zeiten als „Twix“ noch „Raider“ hieß oder der Liter Benzin nicht einmal 1,00 DM kostete. Wer sich an diese Zeit erinnert, erinnert sich auch gern an die Musik aus dieser Zeit. Oldies in Essen sind Kult und haben große Tradition!

Am Freitag, den 18. Juli 2014 ist nun die Grugahalle fest in den Händen der großen Bands und Stars der 60er, 70er und 80er Jahre! Erinnerungen werden wach an die Zeit, als Flower-Power und Woodstock die musikalische Welt regierten und Synonym für ein „hippes“ Lebensgefühl waren. Bunt waren die Zeiten nicht nur in den Staaten, sondern auch in der BRD bestimmte das Wirtschaftswunder den Alltag und brachte neue Lebensqualität ins Revier.

Die „WDR 4 Kultnacht“ präsentiert ein mehr als 6-stündiges Spektakel mit den besten Bands und Stars aus den „guten alten Zeiten“. Oldies pur erwartet die Gäste ab 17:00 Uhr (Einlass 16:00 mit DJ-Warm-up).
Mit dabei sind The Sweet (Ballroom Blitz), Boney M (Rivers of Babylon), Albert Hammond & Band (It never rains in southern California), Hot Chocolate (You sexy thing), Slade (Cum on feel the noize), Electric Light Orchestra (Don’t bring me down), Weather Girls (It’s raining men), Middle of the road (Chirpy Chirpy Cheep Cheep) Chris Andrews (Yesterday Man), Harpo (Moviestar) und The Rattles (Come on and sing). Moderiert wird die „WDR 4 Kultnacht“ von den bekannten Stimmen des WDR 4 Martina Emmerich und Ernst-Marcus Thomas.

Wichtige Info für Ticketinhaber:
Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Plätze werden entsprechend der Preiskategorie übertragen in die Grugahalle.
Auch die Plätze an den Bayernbänken im Innenraum bleiben.
Detaillierte Infos zu den Sitzplätzen in der Grugahalle gibt es in Kürze auf diesen Seiten:
www.2m-events-essen.de und www.stadion-essen.de
_____________________________________________________

Weitere Infos und Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen oder in unserem Ticketshop an der Grugahalle – Tel.: 0201/7244-290