[Weltstar Chris Rea kommt mit seinen größten Hits nach Dortmund] | Ruhrbarone

[Weltstar Chris Rea kommt mit seinen größten Hits nach Dortmund] | Ruhrbarone

[Weltstar Chris Rea kommt mit seinen größten Hits nach Dortmund]

In Dortmund, Kultur | Am 31. Oktober 2014 | Von Sabine Michalak 

Eigentlich hatte sich Chris Rea 2006 nach schwerer Krankheit schon auf einer Abschieds-Tournee von seinen Fans verabschiedet, doch vier Jahre später packte ihn, gesundheitlich erholt, erneut die Lust auf einer Bühne zu stehen.

Und noch mal vier Jahre später zieht es Rea wieder durch Europa.

Auf seiner aktuellen „The Last Open Road“ – Tour 2014 präsentiert er seinen Fans ein tolles Live-Programm mit einem Querschnitt seine größten Hits der letzten 35 Jahre.

Wir dürfen uns also freuen auf Klassiker wie  The Road to Hell, Josphine, Stainsby Girls und On The Beach und wer noch keine Tickets hat für nächsten Dienstag, den 04.11.2014, der wird hier fündig.

Der Weltklasse-Gitarrist und Sänger wird übrigens ab 20 Uhr in der Dortmunder Westfalenhalle 1 auf der Bühne stehen!

Mehr Informationen zu dem Konzert unter:

www.dbe.ag

via [Weltstar Chris Rea kommt mit seinen größten Hits nach Dortmund] | Ruhrbarone.