X-Mas 2015 – Frei.Wild laden ein zum großen Arena-Jahresabschluss-Finale

X-Mas 2015 – Frei.Wild laden ein zum großen Arena-Jahresabschluss-Finale

 FW-Opposition-X-MasShows-FWSC-040515-2

Seit April diesen Jahres sind die vier Südtiroler Zegga, Föhre, Fips und Joy alias Frei.Wild – mit ihrem zehnten und aktuellen Studioalbum "Opposition" im Gepäck – auf großer Arena-Tour unterwegs und über einen Mangel an angekündigten Live-Auftritten kann man sich nicht beklagen … schon werden die nächsten musikalischen Highlights bekanntgegeben.

Nicht nur, dass das neue Album ( "Opposition" – aktuelle Chart Position Platz 2 in Deutschland und Platz 6 in Österreich ) und die Tour wie eine Bombe eingeschlagen haben, nun wird uns auch schon das Weihnachtsfest versüßt:

Update 14. August 2015:

Das aktuelle Album "Opposition"  hält sich auch knapp 4 Monate nach der erstmaligen Veröffentlichung am 3. April 2015 und der darauffolgenden sofortigen Erstplatzierung in den deutschen Musik-Charts, immer noch "gut verankert über Wasser, hält Sturm und Angreifern trotzig stand!" 

oppo-charts

Unter dem Motto

100.000 Seelen, 1 Band…X-Mas 2015, Frei.Wild kommen wieder in die Arenen…und zwar mächtig & ohne Kompromisse

legen Frei.Wild Ende des Jahres noch mal einen oben drauf, um die treue Frei.Wild Gemeinde mit dem zu unterhalten, was sie am besten können: Geradlinigen Rock, der keine Scheuklappen aufweist.

Am 28.12.2015 werden sie ihre Fans in die Mercedes Benz Arena (ehemals o2 World) in Berlin und am 29.12.2015 in die Kölner Lanxess Arena zu einem grandiosen Jahresabschluss im Zeichen des Geweihs und der "Oppositionsflamme" einladen und setzen damit ihrem Jahr der Superlative ein gebührendes Ende. Es wird mit einem unangefochtenen Nummer 1 Album in den Charts und der dazugehörige Arenatour mit rund 100.000 Besuchern als Meilensteine in die Frei.Wild Geschichte eingehen.

Der Vorverkauf startete am 13.05.2015 um 9:00Uhr und die heißbegehrten Tickets gibt es unter www.frei-wild.net  und www.eventim.de.

11218705_445071082326493_3962942462152355421_n

Update September 2015

Nun sind bereits über vier Monate vergangen und laut Update der Band auf ihrer Seite, wird das Kartenkontingent bereits sehr knapp. Wer sich also für Köln und Berlin noch Restkarten sichern möchte, sollte dies schnell tun !

FW-ArenaRumble-OnlineFlyer-ALLE4
 

Und noch etwas in eigener Sache:

Ich zitiere Frei.Wild auf ihrer Webseite:

Der Buchautor Klaus Farin benötigt unsere Unterstützung, sein Frei.Wild-Buch bekannter zu machen. Dieses wird nämlich vom Buchhandel zum größten Teil boykottiert, weil es Frei.Wild zwar an manchen Stellen scharf kritisiert, aber uns offenbar nicht wie erhofft als die Ober-Nazi-Band enttarnt hat…

Deshalb hat er einen kurzen Werbetrailer für das Buch produziert, damit mögliche Interessierte trotzdem davon erfahren und es bestellen können.

YouTube